Mineland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shop und Verdienste!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_D_o_D_o
Builder
_D_o_D_o


Anzahl der Beiträge : 13
Euro : 30
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Warthausen

Shop und Verdienste!! Empty
BeitragThema: Shop und Verdienste!!   Shop und Verdienste!! EmptyFr Nov 04, 2011 7:15 pm

1. Problem : Shop

Also mich stört es gewaltig an dem Server das wie ihr ihn nennt "Shop" so schlecht aufgebaut ist denn man findet rein garnichts und wenn man
mal was gefunden haben sollte is der "Shop" ausverkauft ( ganz tolll ).

Hier mal ein logischer Vorschlag da es so nicht weiter gehen kann : Damit srpeche ich jetz die Admins an !
Ihr baut ein Gebäude das zentral in der map liegt und da macht ihr jedes aber auch wirklich jedes item rein egal ob 2 - 3 stockwerke voll werden
da es dann viiieeel übersichtilicher ist und strukturierter.

2. Problem : Verdienste ( Berufe )

Ich bin Level 7 Miner und bekomme maximal 50Cent weiß im mom nicht genau wie viel aber das ist zu wenig!
Z.B. ein neuer spieler fängt auf dem Server an und hat dieses starterpaket mit was weiß ich wie viel € schäte mal 100€ und das erste GS kostet 1.200€ und jetz kommt das Problem.
Mit Level 1 jobs dauert das Tagelang bis man sich das GS leisten kann selbst der Stunden Bonus is nicht grad viel

oder

nehmen wir mich ( _D_o_D_o ) ich baue gerade mein haus und das ist mit hohen kosten verbunden und egal wie ich Abbaue mein geld wird nicht mehr das ich es immer wieder ausgeben muss und ich Apeliere hier mit an die Admins die Verdienste um mindestens 1€ pro abgebauten block zu erhöhen.

3. Problem : Monster

Sicher wurden schon ALLE von euch schon beim Bauen oder Abbauen von einem Monster angefallen worden und mal ehrlich selbst im "Shop" wird man von Monsern angefallen und hier ist meine Lösung :

Das mit dem Shop hab ich schon im 1. Problem erklärt aber Ihr ( Admins ) solltet die Monster komplett austellen oder die Stadt so beleuchten das man wenigstens nicht mehr auf den Straßen angefallen und getötet wird!

MfG _D_o_D_o
Nach oben Nach unten
TheRokka
Admin



Anzahl der Beiträge : 97
Euro : 151
Anmeldedatum : 20.08.11

Shop und Verdienste!! Empty
BeitragThema: Re: Shop und Verdienste!!   Shop und Verdienste!! EmptyFr Nov 04, 2011 7:31 pm

Danke für dein Feedback

Zum Prolbem 1:

Wir wollen das die user untereinander handeln über den Shop. Wir ollen nicht immer irgendwo hinrennen wen es zuw enig items hat weil das ungeheuerlich viel Zeit braucht und in dieser Zeiten könnten wir anderes Zeugsmachen was wichtiger ist.
Wir wollen eigentlich ne ganz neue Serverstruktur mchen was aber bedeutet Map-reset usw. und dan verlieren wir zu viel User deshalb wird jetzt nach und nach alles formatiert das heisst wir schauen die Mangelpunkte an ersetzten sie nach und nach und fügen altes mit neuem zusammen.

So jedenfalls lautet der Plan dauert ca. 4-5 Monate.

Das mit den Shops ahst du schon recht wir vernachlässigen im moment irgendwie alles da wir nur noch den Usern hinterherrennen müssen.


Zu Problem 2:

das musste so weit kommen da manche User inert kürzester zeit sehr viel Gedl hatten und alle Grundstücke abgekauft haben und die Neune User nichts mehr hatten.
Also mussten wir es so machen nicht zu Teuer nicht zu billig und dan haben wir uns auf 600 - 1200 Euro geeinigt nur hatte das ja den hacken das keine neuen User mehr ein GS sich leisten können und vom Server gehen.
Das ist im moment unser grösstes problem da wir einfach durch ein paar Vollidioten die regeln verstärchen mussten.


Zu Problem 3:

Die Monster bleiben an den es wurde gemeckert warum die aussind.
Wir könnten ja es so machen unter der Woche Monster ein am Wochenende Monster aus.
Wir wissen das wir die ganze Stadt beleuchten müssen aber ich Aleine schaff das nicht und die anderen Admins sind zu faul oder haben keien ahnung.

Nach oben Nach unten
https://mineland.forumieren.net
 
Shop und Verdienste!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mineland :: Mineland dein Minecraft Server :: Probleme-
Gehe zu: