StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Supporter

Nach unten 
AutorNachricht
lolohdf
Builder


Anzahl der Beiträge : 5
Euro : 9
Anmeldedatum : 05.11.11

BeitragThema: Bewerbung zum Supporter   So Nov 20, 2011 3:18 pm

Bewerbung zum Supporter

Hey Rokka und Hallo Leute,


RL-Daten:

Name: Kristin S.

Alter: 16 Jahre


IG-Daten

Minecraft Name: lolo

Online Zeiten:
Da ich zur Zeit die zehnte Klasse des Gymnasiums besuche und daher oft lange Schule habe, bin ich von Mittwoch- Sonntag meistens gegen Abend on. Regulär von 17:30 Uhr bis 21:30/ 22:00 Uhr. Am Wochenende dann etwas früher.

Wie bist du auf Mineland aufmerksam geworden?
Durch Freunde. Die haben mir euer Video auf Youtube gezeigt und waren so begeistert. Seitdem spiele ich auf Mineland

Seit wann spielst du auf Mineland?
Noch nicht wirklich sehr lange. Seit einem halben Jahr, ungefähr

Warum möchtest du Supporter oder Moderator werden?
Ich weiß, ich bin noch nicht lange hier und auch weniger on, als andere, allerdings kenne ich mich gut mit Minecraft aus. Ich spiele bereits seit Alpha 1.2. Ich würde gerne anderen helfen und sie unterstützen, wenn diese Bauprojekte durchsetzen möchten. Ich würde gerne den Server noch cooler machen, in dem ich auch viele neue Sachen baue und für die User da bin. Ich bin hilfsbereit und für alles offen. Ich helfe gerne und bin der Meinung, dass wir nur gemeinsam den Server erweitern können.

Was erhoffst du dir wenn du Supporter oder Moderator bist?
Ich erhoffe mir, den Server zu verbessern und vorallem den Usern weiter zu helfen. Ich möchte sie unterstützen und für sie da sein, wenn sie Probleme haben oder Hilfe brauchen. Ich würde auch gerne, viele Bauprojekte durch setzen und neue Ideen anbringen.

Warst du schon auf anderen Supporter oder Moderator oder höheres?
Ja, ich war bereits auf zwei Servern Admin und auf einem Moderator.

3 Stärken 3 Schwächen von dir
Ich bin erfahren, hilfsbereit und sehr kreativ. Ich arbeite ungern alleine, ab und zu etwas übermotiviert und ich mag es nicht, wenn auf einem Server keine Gemeinschaft existiert.

Warum sollten wir dich annehmen?
Das liegt ganz bei euch. Wenn ihr einen netten, hilfsbereiten und kreativen Supporter gebrauchen könntet, der gerne kreative Ideen verwirklicht und den User helfen möchte, sowie sie unterstützen will, dann bin ich genau die Richtige dafür!


Ich freue mich sehr, wenn ihr mich annehmen würdet. Smile
lolo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung zum Supporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mineland :: Mineland dein Minecraft Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: