Mineland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Admin Bewerbung von ComanderRex an TheRokka

Nach unten 
AutorNachricht
ComanderRex
Builder



Anzahl der Beiträge : 16
Euro : 31
Anmeldedatum : 03.11.11

Admin Bewerbung von ComanderRex an TheRokka Empty
BeitragThema: Admin Bewerbung von ComanderRex an TheRokka   Admin Bewerbung von ComanderRex an TheRokka EmptySo Nov 13, 2011 8:01 pm

Hallo Rokka Und User

RL-Daten:

Name: Ich heiß Sebastian Schulz

Alter:bin 15 Jahre alt

IG-Daten

Minecraft Name: ComanderRex

Online Zeiten: So oft wie es geht außerhalb der Schulezeit

Wie bist du auf Mineland aufmerksam geworden?
durch Youtube weil ich und mein Freud ein Server gesucht und gefunden haben Very Happy
Seit wann spielst du auf Mineland?
seit sehr langer zeit schon
Warum möchtest du Supporter oder Admin werden?
1)Weil ich den Usern helfen will
2)Weil ich coole und gut geplante Bauvorhaben als Antrag stellen will und baunen will Very Happy
3)Weil ich dir helfen will Rokka
4)Weil ich meisten gute laune hab und nur sehr selten misse laune und daher auch nett zu allen sein werde Very Happy
5)Weil ich auch denn neulingen in minecraf helfen will und denn supporten falls sie was nicht wissen
Was erhoffst du dir wenn du Supporter oder Moderator bist?
Den USern zu Helfen und den server zu verbessern das er noch cooler wird und Rokka zu helfen Cool
Warst du schon auf anderen Supporter oder Moderator oder höheres?
ja auf 4 bin ich Owner auf 2 admin und auf 1 war ich ma supporter (spiel aber nicht mehr auf den server)
3 Stärken 3 Schwächen von dir:
stärken:1)gut vorstellungs kraft 2) gute ideen haben 3)Kenn mich sehr gut mit Minecraft aus
schwächen: 1)immer schlechte laune wenn ich streit mit freund hatte 2)kann ohne internet nicht leben 3)ich hasse es wenn man mir nicht anwortet
Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich mich sehr gut auskenn /hab sehr gute ideen/ich bin hilfsbereit/Ich helf admins und usern und neulingen und supporter usw./
weil es deine entscheidung ist und bleib ob du mich in dein team haben willst oder nicht

wurde mich sehr freuen wenn du mich in dein team auf nimmst Very Happy

MFG ComanderRex
Nach oben Nach unten
 
Admin Bewerbung von ComanderRex an TheRokka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Admin
» admin bewerbung
» Bewerbung zum admin
» Bewerbung Zum Admin
» Bewerbung für Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mineland :: Mineland dein Minecraft Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: