Mineland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Admin

Nach unten 
AutorNachricht
Li0n
Builder
Li0n


Anzahl der Beiträge : 14
Euro : 20
Anmeldedatum : 21.10.11

Bewerbung als Admin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin EmptySo Nov 13, 2011 11:05 am

Bewerbung zum Admin

Hi Rokka und alle anderen die dies lesen
RL-Daten:

Name:Hi ich heisse Leon Nachname ist doch eigentlich unwichtig wer wissen will pn dann gerne aber sonst eher nicht

Alter: 15 Jahre
IG-Daten

Ich bin zu finden als Minecraft Namen Li0n88

Online Zeiten: Ich werde so oft wie möglich außerhalb der schule on kommen

Wie bist du auf Mineland aufmerksam geworden? Ich bin auf Mineland durch Youtube und germangamer gekommen

Seit wann spielst du auf Mineland? Ich spiele schon seit einiger Zeit auf Mineland

Ich möchte Admin werden um anderen User zu helfen und den Server weiter zu bringen

Was erhoffst du dir wenn du Adim bist? Ich erhoffe mir das Ich den Server helfen kann und das Miteinander stärken kann

Warst du schon auf anderen Supporter oder Moderator oder höheres? ich war schon admin auf einem server eines freundes und besitzer eines eigenen bukkit servers

3 Stärken 3 Schwächen von dir: Meine stärken sind Teamarbeit, Mods und Plugins Zielstrebig Perfektionist Schwächen: ich hab keine schwächen :p

Warum sollten wir dich annehmen? Weil ihr nette Menschen seit und mich braucht. Weil ich gerne helfen möchte wenn ich es darf.

Das war es eigentlich mit der Bewerbung ich wäre dankbar wenn ich angenommen werden, falls nicht würd ich den server weiterhin als "normaler" user besuchen



Mit freundlichen Grüßen Leon (Li0n88)

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Admin
» admin bewerbung
» Bewerbung zum admin
» Bewerbung Zum Admin
» Bewerbung für Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mineland :: Mineland dein Minecraft Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: