StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Admin

Nach unten 
AutorNachricht
Li0n
Builder
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Euro : 20
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Bewerbung als Admin   So Nov 13, 2011 11:05 am

Bewerbung zum Admin

Hi Rokka und alle anderen die dies lesen
RL-Daten:

Name:Hi ich heisse Leon Nachname ist doch eigentlich unwichtig wer wissen will pn dann gerne aber sonst eher nicht

Alter: 15 Jahre
IG-Daten

Ich bin zu finden als Minecraft Namen Li0n88

Online Zeiten: Ich werde so oft wie möglich außerhalb der schule on kommen

Wie bist du auf Mineland aufmerksam geworden? Ich bin auf Mineland durch Youtube und germangamer gekommen

Seit wann spielst du auf Mineland? Ich spiele schon seit einiger Zeit auf Mineland

Ich möchte Admin werden um anderen User zu helfen und den Server weiter zu bringen

Was erhoffst du dir wenn du Adim bist? Ich erhoffe mir das Ich den Server helfen kann und das Miteinander stärken kann

Warst du schon auf anderen Supporter oder Moderator oder höheres? ich war schon admin auf einem server eines freundes und besitzer eines eigenen bukkit servers

3 Stärken 3 Schwächen von dir: Meine stärken sind Teamarbeit, Mods und Plugins Zielstrebig Perfektionist Schwächen: ich hab keine schwächen :p

Warum sollten wir dich annehmen? Weil ihr nette Menschen seit und mich braucht. Weil ich gerne helfen möchte wenn ich es darf.

Das war es eigentlich mit der Bewerbung ich wäre dankbar wenn ich angenommen werden, falls nicht würd ich den server weiterhin als "normaler" user besuchen



Mit freundlichen Grüßen Leon (Li0n88)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzige Signaturen
» War fleißig
» Micky Maus Enthausener Feuerwehr
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mineland :: Mineland dein Minecraft Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: