StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es reicht!

Nach unten 
AutorNachricht
lolohdf
Builder


Anzahl der Beiträge : 5
Euro : 9
Anmeldedatum : 05.11.11

BeitragThema: Es reicht!   Sa Nov 05, 2011 10:54 am

Ganz ehrlich: Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass mein Grundstück schon wieder nicht protected ist! Mad Die Sachen sind alle in meiner Kiste und ich komme nicht an diese heran. Evil or Very Mad Daher kann man ja wohl feststellen, dass es absolut keinen Spaß macht, wenn alle meine Sachen weg sind, ich kein Zuhause habe, wo ich sicher vor Monstern bin und ich wieder von vorne anfangen muss! Crying or Very sad Seit drei Tagen warte ich auf einen Admin, der mir mal wieder mein Grundstück protecten muss, damit ich friedlich weiter spielen kann! Seit DREI TAGEN! Evil or Very Mad pale Ich bin einfach irgendwo nur sauer -.- Weil immer alles umsonst ist. Da es jetzt schon das dritte Mal ist, ist das ja wohl mehr als verständlich.
Gestern war einer on: DJ_Hanke. Ich habe ihm gesagt, dass es schon wieder nicht protected ist und dass ich sauer bin, weil es mir einfach reicht! ich wurde ignoriert! Ich habe es dann nochmals geschrieben und nochmals und nochmals! Wieder nichts. Ich wurde weiter ignoriert. -.- Heute ist nun schon der vierte Tag und mein Grundstück ist immer noch nicht protected! Ich finde das nicht in Ordnung und habe da langsam keine Lust mehr drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRokka
Admin


Anzahl der Beiträge : 97
Euro : 151
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Es reicht!   Sa Nov 05, 2011 11:19 am

So es wurde jetzt geändert.
Also da muss ich aer mit DJ hanke ein hünchen rupfen.

Wir entshuldigen uns für das und geben dir ne kleine entschädigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mineland.forumieren.net
lolohdf
Builder


Anzahl der Beiträge : 5
Euro : 9
Anmeldedatum : 05.11.11

BeitragThema: Re: Es reicht!   So Nov 20, 2011 2:57 pm

Ich habe schon wieder ein Problem Rolling Eyes Ich kann keine Blöcke mehr auf meinem GS abbauen. Ich zerschlage sie, aber die kommen dann immer wieder. Außerdem wurden mir schon mehrmals Bilder geklaut und das auch bei anderen.. Ihr solltet dafür eine Lösung finden.

Lieben Gruß: lolo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRokka
Admin


Anzahl der Beiträge : 97
Euro : 151
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Es reicht!   Mo Nov 21, 2011 5:03 pm

das mit dne Bildern könne wir ncihs dafür also ich werde dich im server anschrepchen o es aufb deine gs wieder eght
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mineland.forumieren.net
lolohdf
Builder


Anzahl der Beiträge : 5
Euro : 9
Anmeldedatum : 05.11.11

BeitragThema: Re: Es reicht!   Do Nov 24, 2011 6:10 pm

Es geht wieder Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es reicht!   

Nach oben Nach unten
 
Es reicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servoweg reicht nicht für vollen Heckausschlag - BLS256 HV - 600er - BeastX
» Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mineland :: Mineland dein Minecraft Server :: Probleme-
Gehe zu: